2020

24.12.2020



Liebe ars musica Freunde,


alles war ganz anders als erwartet. Jetzt halten wir am Ende dieses turbulenten Jahres inne. Was ist zu tun? 


Den Weg zuerst hinter uns bringen, um Entwicklungen und Bewegungen verstehen zu können. Und dann mit neuem, festem Schritt nach vorne gehen. Und stets im Auge behalten, dass Weggabelungen sein müssen und uns etwas sagen wollen.


In diesem Sinn wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2021. Möge es eine bunte Mischung an Wegen bereit halten, uns Glück, Gesundheit und – endlich wieder - viel Musik bringen.


Wir wünschen euch von Herzen alles Gute – und legt eure Noten nicht zu weit weg. 
Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt bei dem einen oder anderen Musikevent wieder!


Euer


ars musica ensemble




+++ Die Proben entfallen bis auf weiteres auf Grund der aktuellen Lage. 
Wir hoffen, dass sich die Situation schnell wieder beruhigt. +++ 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Share by: