AKTUELLES

16.04.2024 Münsterländische Volkszeitung


20 Jahre ars musica ensemble Saerbeck - wie doch die Zeit vergeht! Wir möchten uns bei allen Gästen und Freunden der Musik herzlichst bedanken, die mit uns unser Jubiläum gefeiert haben. Es war ein vollkommen gelungener Abend, den wir gemeinsam erleben durften. Wir hatten eine Menge Spass und freuen uns euch bei unseren nächsten musikalischen Auftritten begrüßen zu dürfen. Ein ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an unsere Sponsoren richten und natürlich an die Gemeinde Saerbeck für die tollen Räumlichkeiten.


Es ist angerichtet! Nach einer erfolgreichen Generalprobe, freuen wir uns Euch am Sonntag begrüssen zu dürfen.


Euer ars musica ensemble Saerbeck


11.04.2024 Münsterländische Volkszeitung


Für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren und Begleitpersonen für Menschen mit Behinderung ist der Eintritt frei.


Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich bei:


  • „Atelier Buch und Kunst“

         Am Brink 4
         48282 Emsdetten


  • „Buch und mehr“

         Marktstraße 28

         48369 Saerbeck


  • bei den Sängerinnen und Sängern,


  • sowie an der Abendkasse.



Das ars musica ensemble Saerbeck wünscht allen ein frohes 

und gesegnetes Osterfest! 


Möge diese besondere Zeit des Jahres mit Freude, Liebe und Hoffnung erfüllt sein.


Wir möchten auch unseren Freunden und Unterstützern danken, die uns auf unserem musikalischen Weg begleiten und unterstützen.


In diesen festlichen Tagen ist es wichtig, sich Zeit für Familie, Freunde und Gemeinschaft zu nehmen. Wir hoffen, dass Ihr diese Zeit in vollen Zügen genießt.


Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.


Frohe Ostern


Euer ars musica ensemble!


Das ars musica ensemble Saerbeck wünscht allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2024.


Share by: